Aktionspaten gesucht!

Werden Sie Aktionspate für unser Hospiz!

Angehörigen und Betroffenen eine Stütze sein in der schwierigen Zeit, Ihnen ein Stück Normalität zurückgeben um friedlich voneinander Abschied nehmen zu können, sind uns sehr wichtig. Auf dem Bild sind Fr. Dr. Weberling und Frau Gübner zu sehen.

Die noch verbleibende Zeit wird für die Patienten so liebevoll, fürsorglich und lebenswert wie nur möglich gestaltet.

Die Rahmenbedingungen für Hospize in Deutschland besagen, dass 10% der Betriebskosten durch Spenden generiert werden müssen. Somit ist jedes Hospiz auf Spenden angewiesen. Diese 10% bedeuten 27€, die pro Tag und Bett zu finanzieren sind.

Ein anonymer Unterstützer hat gespendet vor 05.02.2015 Tagen

25 Euro
Karl N. hat gespendet am 07.02.2015
»Viel Erfolg mit Ihrem tollen Projekt
50 Euro

Ein anonymer Unterstützer hat gespendet am 07.02.2015

100 Euro
Suzan W. hat gespendet am 07.02.2015
»Ich war bei der Eröffnung von Schloss Bernstorf dabei und bin auch Förderer im Hospizverein. Es ist eine wunderbare Einrichtung, wo es sich wirklich lohnt zu spenden.
20 Euro
Auf dem Bild sind Fr. Dr. Weberling und Frau Gübner zu sehen.
Herr Ziehn und sein Sohn mit Herrn Dr. Röhr.