Komfortabler Ruhesessel zur Mobilisierung

Der Ruhesessel verbessert die Lebensqualität schwerstkranker, bettlägeriger Patienten.

Der Ruhesessel verbessert die Lebensqualität schwerstkranker, bettlägeriger Patienten. Er hilft bei Rumpfstabilisierung und Mobilisierung. Der Sessel ist rollbar, individuell anpassbar und ermöglicht somit auch die Teilnahme am sozialen Leben.

Der Ruhesessel ist in unterschiedlichen Positionen einsetzbar und eine sehr gute Alternative zum Pflegerollstuhl, dessen Leihgabe oftmals leider erst bewilligt wird, wenn dem Patienten nur noch wenige Tage bleiben.

Der Ruhesessel hilft schwerstkranken Menschen bei der Rumpfstabilisierung und Mobilisierung. Die Patienten können mit dem flexibel einstellbaren Sessel auch in Aufenthaltsräume oder bei schönem Wetter nach draußen gebracht werden.

Ein anonymer Unterstützer hat gespendet am 05.02.2015

25 Euro
Ein anonymer Unterstützer hat gespendet am 07.02.2015
100 Euro
Isabelle R. hat gespendet am 07.02.2015

»Liebes Projektteam,

gerne unterstütze ich dieses tolle Projekt! Macht weiter so!

20 Euro

Ein anonymer Unterstützer hat gespendet am 07.02.2015

30 Euro

Verschiedene Positiones des Ruhesessels