Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stance against Cancer

1. Juli 2023 @ 12:00 - 20:00

Bereist zum 2. Mal wird die Veranstaltung “Stance against Cancer” auf Schloss Bernstorf stattfinden. Wir freuen uns, euch auch in diesem Jahr begrüßen zu können.

Wir erwarten mehr als 150 getunte Autos aus ganz Deutschland im Schlosspark vom Hospiz Schloss Bernstorf. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und auch auf die musikalische Unterhaltung muss nicht verzichtet werden. Auch wird es in diesem Jahr wieder tolle T-Shirts geben und noch einige andere kleine Überraschungen.

Details

Datum:
1. Juli 2023
Zeit:
12:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Schloss Bernstorf
Am Schloss 5
Bernstorf, 23936 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon:
03881755180
Website:
www.schloss-bernstorf.de

Veranstalter

Schloss Bernstorf gGmbH
Gebrettert Crew